Yoga Pilates

Ein weg zur Harmonie, Gesundheit und Glück.
  • Mein Weg Header

Mein Weg: Yoga, Pilates

Pavol Malenky, wurde in der Slowakei geboren im Jahre 1972. Mit 15 Jahren habe ich, Pavol Malenky, mit Yoga und Meditationen angefangen und dass hat mein ganzes leben geprägt.

Früher

Es gibt Momente im Leben, da denkt man, es geht nicht weiter. Hinzu kommt der normale, alltägliche Stress. Das kennst du sicher genau so gut wie ich.

Auch ich war häufig überlastet, unausgeglichen und unglücklich. Neben vielen Höhen hatte ich deutliche Tiefen. In solchen Momenten muss man sich auf das konzentrieren, was einen am Leben hält.

Ich begann mich immer mehr mit Yoga, Pilates und Meditation auseinanderzusetzen. Ich wusste auch, dass ich für meine langfristige Gesundheit auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichende Bewegung achten musste. Durch das regelmäßige Praktizieren von Yoga und Pilates habe ich gespürt, wie sich meine körperliche Fitness total verbesserte und ich viel besser nachts zur Ruhe kam. Dadurch wurden meine Schlafphasen ruhiger und tiefer.

Heute

Heute bin ich so stark & fit wie noch nie und in der Form meines Leben. Alles was ich in den letzten Jahren an Wissen und Erfahrung im Bereich Yoga, Pilates und Ernährung gelernt habe, gebe ich dir hier in meine Kursen weiter.

Yoga

Foto © Maygutyak http://www.fotolia.com

Ich zeige und bringe dir bei, wie leicht es ist, sich zu entspannen, um sich ein Leben lang besser zu fühlen.

Ich bin überzeugt, dass es für dich 100 % funktionieren wird.

Yoga Pilates Pavol

Foto © Pavol Malenky

Ich übe jeden Tag, mich ein bisschen mehr zu lieben.

Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude danken ein leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiter schwingen.
Freude soll dauern Ein leben lang.

Ich habe bei der Ausübung von Yoga und Pilates sehr viel Spaß und Freude, die in meinem täglichen Leben sichbar ist.

Besuchen Sie meine Kurse und Sie werden bestimmt ebenfalls nach einigen Malen Freude und Leichtigkeit verspüren. Es lohnt sich. Die Kurse sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Rufen Sie mich an unter +49 176 35427368. Ich rufe gerne zurück.

Das Leben besteht in der Bewegung.
Aristoteles

Ich empfehle!

Relax-life verbindet Entspannung und Fitness für Frauen und Männer. Ich unterrichte hier verschiedene Formen von Yoga, Pilates und Bodyforming. Kraft, Ausdauer, Koordination oder Gewichtsreduzierung. Spaß und Bewegung stehen auf jeden Fall im Vordergrund, kein hirnloses Hantelstemmen. Mit einem Programm aus Yoga und Pilates kann der Körper auf gesunde Art gestärkt und gestrafft werden.
Yoga Pilates
Wer erst einmal testen will, kann kostenlos ein Probetraining belegen! :-)