Yoga Pilates

Ein weg zur Harmonie, Gesundheit und Glück.
  • Pilates Wandertour Header

Pilates Wandertour

Unsere große Pfalzwanderung hat stattgefunden am Sonntag, 12. April 2015

Wir sind von Edenkoben über die Villa Ludwigshöhe, Ludwigsturm, Kohlplatz zurück nach Edenkoben gewandert.

Am 12. April haben wir uns auf den Weg nach Edenkoben gemacht, um dort bei herrlichen Sonnenschein unsere erste gemeinsame Wanderung zu starten. Über die Villa Ludwighöhe, Rietburg, Kohlplatz, Benderplatz, Schänzelturm, Lolosruhe haben wir einen herrlichen Tag verbracht. Am Ludwigsturm haben wir unsere erste Rast gemacht und gemütlich gevespert. Gut gestärkt ging es weiter über Kohlplatz, Benderplatz, Schänzelturm, Lolosruhe wieder zurück Richtung Edenkoben. Das Wetter spielte prima mit. Bevor es wieder Richtung Heimat ging, haben wir bei leckerem Essen in Rhodt einen schönen Abschluss gehabt. Alle waren sich einig, schön war es und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Pilates Wandertour

Foto © Zuzana Hlawatsch Gasparova

Ich empfehle!

Relax-life verbindet Entspannung und Fitness für Frauen und Männer. Ich unterrichte hier verschiedene Formen von Yoga, Pilates und Bodyforming. Kraft, Ausdauer, Koordination oder Gewichtsreduzierung. Spaß und Bewegung stehen auf jeden Fall im Vordergrund, kein hirnloses Hantelstemmen. Mit einem Programm aus Yoga und Pilates kann der Körper auf gesunde Art gestärkt und gestrafft werden.
Yoga Pilates
Wer erst einmal testen will, kann kostenlos ein Probetraining belegen! :-)